BAUFAMILIE NAGY IM GESPRÄCH

„heldhaus = herzblut”

MAN HAT EINFACH GEMERKT, DASS ER DAS WIRKLICH MIT HERZBLUT MACHT

BAUFAMILIE NAGY IM GESPRÄCH

 

Am Anfang standen für uns natürlich einige Fragen im Raum: Bauen wir massiv, also Stein auf Stein – oder ökologisch mit Holz? In wessen Hände legen wir das Vertrauen und die Verantwortung für dieses bedeutende Projekt? So haben wir uns einige Anbieter angeschaut, um uns einen Überblick zu verschaffen. Im Vordergrund standen die Kriterien Individualität und Qualität.


Warum uns das Konzept von HeldHaus überzeugt hat?
Wie auf uns eingegangen wurde war toll! Herr Held, der Chef persönlich, war bei uns und hat uns
zugehört. Ihm war wichtig was wir wollen – man hat einfach gemerkt, dass er das mit Herzblut macht.
Hier waren wir nicht irgendeine Nummer. Grundrisse und Visualisierungen unseres Hauses fertigte ein
Architekt eigens nach unseren Wünschen und Vorgaben. Auch die Innenausstattung konnten wir sehr
individuell bestimmen. All diese Dinge sind keinesfalls eine Selbstverständlichkeit, wie sich bei unserer
Recherche herausstellte.

In dieser Halle riecht es nach Holz, man hat das Gefühl man steht im Wald
Gleich bei unserem ersten Termin führte man uns durch die Produktion von HeldHaus. Dort riecht es
nach Holz, man hat das Gefühl man steht im Wald! Einzelne Produktionsschritte wurden uns erklärt,
Maschinen gezeigt. Auch mit den Handwerkern und Zimmerleuten haben wir gesprochen. Das und
die aufmerksame Betreuung gab uns ein sehr gutes Gefühl bei der Entscheidungsfindung.

Die Kommunikation und war super und der Support einfach gut
Es kam der große Tag. Der Montagetag unseres Hauses. Zwei Lastwagen brachten unser Haus von
Löffingen im Schwarzwald auf unsere Baustelle. Ein unbeschreibliches Gefühl. Nach einigen Stunden
an diesem heißen Tag stand da auf einmal ein Haus. Die gesamte Montage und auch den Innenausbau
haben wir festgehalten. Alles gibt es mittlerweile auf YouTube zu sehen. Die Kommunikation war
super und der Support während der gesamten Bauphase einfach gut!

Das Haus hat Substanz und Qualität
Nun steht das Haus, der Innenausbau ist fertig und wir sind eingezogen. Die Entscheidung ein Fertighaus
aus Holz zu bauen, können wir bereits jetzt genießen. Das uns versprochene Raumklima ist super
und zu wissen, dass man mit und für die Natur gebaut hat, gibt einem ein gutes Gefühl. Die Architektur
ist einfach stimmig und entspricht unserem Stil. Zudem spürt man sofort die Substanz und die Qualität
unseres HeldHauses.

Zurück